Fusilli Aglio e Peperoncino mit krossen Austernpilzen

10 Minuten
10 Minuten
15 Minuten

Tolles Herbst-Essen: Dieses vegane Gericht schmeckt definitiv auch Nicht-Veganern. Die Pilze werden portionsweise knusprig gebraten und sind ein fantastisches Topping. Mit dem Condimento Aglio ist das Gericht ruckzuck fertig, denn da stecken schon fast alle Aromen drin, die wir brauchen :-)

Zutaten

2 Portionen

Rezept

2 EL Olivenöl in einer breiten Pfanne erhitzen und die Austernpilze portionsweise knusprig anbraten, dabei jeweils mit etwas Rosmarin würzen. Evtl. noch Öl hinzufügen. Die fertigen Pilze auf einen Tell legen, salzen, pfeffern und warmstellen.

Die Fusilli al dente garen. Abgießen und in einer Schüssel mit San Domenico Condimento mischen, dabei leicht salzen.

Sofort auf Teller verteilen, die Pilze darauf anrichten und heiß genießen.

Guten Appetit!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bio Rosmarin geschnitten
Bio Rosmarin geschnitten
Verleihe deinen Gerichten eine mediterrane Note mit Bio-Rosmarin geschnitten von Gewürze der Welt. Jetzt online bestellen bei uns im Shop!
ab 6,40 € *
60 Gramm (106,67 € * / 1 Kilogramm)