Eine kleine Erinnerung achtsam zu leben: Slow down - Spice up!

 

Die unsägliche Corona-Situation wird uns noch Wochen, Monate, wenn nicht gar Jahre beschäftigen. Es ist anstrengend, ständig mit den eigenen Urängsten konfrontiert zu werden. Legt jetzt den Grundstein für einen sinnvollen und gesunden Umgang mit sozialen Netzwerken und Nachrichten darüber hinaus. Besinnt euch auf das, was essentiell ist. Schöpft Kraft aus der aktuellen Situation und verlasst die eigene Ohnmacht. Selbst existentielle Herausforderungen müssen nicht zwingend nur Probleme bedeuten, sondern können auch eine Herausforderung sein. Jedenfalls sind sie eine Erinnerung, bewusster zu leben. 

Ein Buch lesen, in die Natur gehen, sich vernünftig ernähren.

Nutzt die Chance, Zeit zu haben. Ich hab mir eines unserer Kochbücher gestern geschnappt, mich in die Sonne gesetzt und neue Rezepte rausgesucht, überlegt, wie ich Speisen und Gewürze neu kombinieren kann und nach Rezepten zu Speisen gesucht, die ich schon längst mal ausprobieren wollte. Slow down.

Neben unserem Onlinehandel wird das Ladengeschäft in München bis auf weiteres geöffnet bleiben. Wir sind umsichtig und vorausschauend. Wir stehen euch mit Rat und Tat zu Seite, bitten euch jedoch, vom Dosenbeschnuppern Abstand zu nehmen und bei Fragen einfach auf uns zu zukommen. Wir sind durchaus in der Lage, euch verbal weiterzuhelfen und mit dem nötigen Mindestabstand. Wir freuen uns auf euren Besuch in der Thiereckstrasse 4!

In unserer Produktionsstätte in Hechendorf gehen Produktion und Onlinehandel bis auf weiteres ihren gewohnten Lauf, der Versand wird auch in den nächsten Tagen wie gewohnt zeitnah und direkt erfolgen. Sollte es hierzu Änderungen geben, so werden wir euch direkt informieren. Die Gesundheit der Mitarbeiter und die Qualität haben selbstverständlich oberste Priorität. In diesem Zusammenhang wird bis auf weiteres der Lagerverkauf ausgesetzt. Bitte habt Verständnis, ihr könnt gern weiterhin online bestellen!

Andrea Rolshausen und das Team von Gewürze der Welt

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.