Neues im Juni

 

Schon Hermann Adam von Kamp war die Tatsache, dass der Mai einiges zu bieten hat ein Gedicht wert. Da wir schon Juni haben und uns weniger gut auf's Dichten verstehen, sondern uns mehr auf Kulinarisches spezialisiert haben, lautet unsere Devise: Grillen, chillen, Bierchen killen. - Die Neuheiten bei Gewürze der Welt im Junii:

 

 

Drei neue Currys haben wir in unser Sortiment aufgenommen, ein mildes, zitroniges - "Java", ein feurig-scharfes, "Drachenfeuer" und ein fruchtiges "Ananas".

 

Drei neue Bruschetta Pesto-Varianten sind ab sofort am Start: "Walnuss", "Trüffel" und "Steinpilz".

 

Eine Sommer-Gewürzmischung "Knoblauch-Kräuter" ist ab sofort in unseren Salaten zu finden.

 

Und schließlich haben wir uns im Hinblick auf die WM, die in Kürze beginnen wird, auch etwas einfallen lassen: wir setzen auf die Gewürzmischung "Brasil".

 

 

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euer Team von Gewürze der Welt!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.