Podcast mit ease lake life

Kennt ihr schon ease lake life? Thorsten und Verena haben ein kleines Kunstwerk geschaffen, bei dem es darum geht am Wasser zu leben, Gemüse selbst anzubauen und interessante Menschen aus der Region zu treffen.

Zwei echte Nordlichter im Süden von Bayern, seit beinahe 7 Jahren leben sie nun schon am Ammersee im Fünfseenland und haben hier für ihre Patchworkfamilie eine neue Heimat gefunden. Das Landleben tut allen einfach gut und ease lake life – Kulinarische Abenteuer im Fünfseenland verschafft die Möglichkeit ein paar Leidenschaften miteinander zu verbinden: Das Wasser, das Kochen, das Backen, das Gärtnern und die Abenteuer vor der Haustür, die sie gemeinsam als Familie erleben.

Das Element Wasser begleitet sie schon ihr gesamtes Leben. Kochen und Backen bedeutet für sie pure Lebensqualität, das sorgfältige Auswählen der Produkte aus der Region gehört dabei genauso dazu, wie die Zubereitung. Dass sie ihr Gemüse auf einem kleinen Acker selbst anbauen können, ist nachhaltig: so weiß man sehr genau, was man auf den Tellern vorfindet. Eine gewisse Nachhaltigkeit ist sehr wichtig, darum bemühen sich ease lake life, also Thorsten und Verena, so viele Produkte wie möglich aus der Region zu beziehen, das gilt auch für Dienstleistungen aller Art.

Heute möchte ich euch einladen zu einem Podcast mit kulinarischen Abenteuern im Fünfseenland. Vor Kurzem haben wir gemeinsam über Gewürze geplaudert. Was dabei raus kam, findet ihr hier... - Eine kulinarische Reise durch die Welt der Aromen... 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.