Buschbohnen vom Blech – mit Gado Gado

 

Habt Ihr schon mal Bohnen im Ofen gegart? Bei mir war es das erste Mal und ich bin begeistert! Schön al dente sind die Bohnen mit der Gado Gado Marinade eine fantastische Beilage zu Steak oder zu einem feinen Cousous.

 

ZUTATEN

300 g junge Buschbohnen

Olivenöl

Schwarzer Pfeffer

Meersalz

3 EL Gado Gado

Saft von 1 Limette

1 TL Ingwer, gerieben

1 TL Minze, fein gehackt

 

REZEPT

Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.

Ein Blech mit Backpapier auslegen und die Bohnen darauf verteilen. Mit reichlich Olivenöl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen. 20 Minuten im Ofen backen oder bis die Bohnen al dente sind.

Aus Gado Gado, Limettensaft, Ingwer, Minze und etwas Salz eine Marinade anrühren. Auf den noch heißen Bohnen verteilen.

Guten Appetit

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Gado Gado Gado Gado
Inhalt 100 Gramm
ab 5,60 € *